warum praktiziere ich Homöopathie

 

Mich fasziniert die klassische Homöopathie, weil sie ganz subtil auf alle Schichten des Menschen einwirkt. Egal ob es sich um chronische Krankheiten oder „um emotionale, persönliche Probleme handelt, das richtige homöopathische Mittel spiegelt uns das Prinzip wieder, das wir im Moment darstellen. Es setzt uns den Spiegel vor, wir erkennen uns selbst.

Wer kennt das nicht, gute Ratschläge von außen bewirken rein gar nichts.

Erst wenn wir selbst spüren und erkennen wie wir sind und wir einen Weg entdecken der für uns funktioniert, werden wir uns verändern.

Bei akuten Erkrankungen bin ich froh auf die Homöopathie zurückgreifen zu können.

Gerade bei Kindern bietet die Homöopahtie große Dienste. Sanft und schnell in der Wirkung und nicht zu vergessen: die Kinder lieben die kleinen Zuckerkügelchen.